Zuerst standen gemeinsam mit Gemeindepartei-Ehrenobmann Reinhold Wallner und Vizebürgermeister Alexander Schermann einige Betriebsbesuche am Programm. Nach interessanten Gesprächen bei der Firma Koltai mit Klaudia Stockreiter, bei Kultshirt mit Elke Novak und bei KFZ Pechhacker mit Alfred Pechhacker inkl. Vorstellung der neu errichteten Waschstraße.
Nach einem guten Kaffee im NaNu ging es dann weiter zu einer Gesprächsrunde in der Spitalskirche Enzesfeld mit rund 40 interessierten Bürgerinnen und Bürgern. Als Ehrengast durften wir auch Bürgermeister Franz Schneider und unseren Ehrenbürger Bernd Lindmayer begrüßen. Prof. Mag. Christian Kvasnicka und Reinhold Wallner führten die Diskussion und Christoph Kainz ging auf alle Fragen und Anfragen zu verschiedensten Themen, wie z.B. Kunst & Kultur, Natur & Klimaschutz, Gesundheit & Pflege sowie Politik & Miteinander in Niederösterreich.
Anschließend gab es bei g'schmackigen Würsteln der Fleischerei Sunk und erlesenen Weinen der Familie Rappold-Schlegl für alle die Möglichkeit, Christoph Kainz in gemütlicher Atmosphäre näher kennenzulernen und sich auszutauschen. Zum Schluss ging sich dann noch ein gutes Achterl beim Heurigen der Familie Schwarz in Lindabrunn aus. Es war ein informativer und sehr gemütlicher Tag mit unserem Spitzenkandidaten und wir danken allen für den Besuch und den Austausch.
Wer Christoph Kainz kennt, weiß, dass er für ein gutes Klima steht. Für die Natur aber auch besonders bei der Gesprächskultur. Er ist ein Freund unserer Gemeinde, kommt immer wieder gerne nach Enzesfeld-Lindabrunn und hilft den Menschen, wo er kann. Wir unterstützen unseren Freund Christoph Kainz, dass er weitere fünf Jahre unseren Bezirk, unsere Region und unsere Gemeinde im NÖ Landtag vertritt.