News

ÖVP-Bezirksparteitag: LAbg. Bgm. Christoph Kainz zum Bezirksparteiobmann wiedergewählt

Am Abend des 13. Oktober fand der ordentliche Teilbezirks- bzw. Bezirksparteitag in der Kulturszene in Kottingbrunn statt.

Aus allen 30 Gemeinden und sechs Teilorganisationen der Volkspartei versammelten sich rund 150 Delegierte, um die Vorstände im Teilbezirk Triestingtal bzw. im Bezirk Baden neu zu wählen.

Als Volkspartei Enzesfeld-Lindabrunn waren wir natürlich auch stark vertreten: mit Gemeindeparteiobmann und Vizebürgermeister Alexander Schermann, Gemeindeparteiobmann-Stv. und Gemeindevorstand Franz Schwarz, Gemeindeparteiobmann-Stv. Herbert Schett, Ortsbauernratsobmann und Umweltgemeinderat Martin Stockreiter, Finanzreferent Martin Fürst sowie Schriftführer Herbert Wöhrer stellten wir 6 stimmberechtigte Delegierte.

Nach langer Zeit hatten wir wieder die Gelegenheit, mit vielen ÖVP-Funktionärinnen und -Funktionären des Bezirks und der Gemeinden im gemütlichen Rahmen zu plaudern. Sehr gefreut hat uns auch die Möglichkeit, mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Bernhard Ebner über unsere Gemeinde und das Land NÖ zu reden.

Am Teilbezirkstag wurde LAbg. Bgm. Josef Balber zum Teilbezirksobmann einstimmig wiedergewählt. Ebenfalls einstimmig wurde Vizebürgermeister Alexander Schermann zum neuen Finanzreferenten des Teilbezirks Triestingtal gewählt. Wir gratulieren ihnen zu ihren Funktionen sehr herzlich.

Gratulieren dürfen wir ebenfalls sehr herzlich dem alten und neuen Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Christoph Kainz zu einem sensationellen Ergebnis von fast 100 Prozent. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit ihm und seinem neuen Team im Bezirksparteivorstand.

Zurück