Zum Inhalt springen

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner besucht unser neues Gemeindezentrum

Bgm. Franz Schneider und Vbgm. Alexander Schermann begrüßten sie mit einer Abordnung der Regierungsparteien und des Gemeindeamtes sehr herzlich. Auch unsere zwei Abgeordneten zum NÖ Landtag, Bgm. Josef Balber und Bgm. Christoph Kainz, waren dabei.

Zuerst durften wir Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner durch das neue Gemeindeamt führen, das ihr sehr gut gefiel.

Nach einem Eintrag ins Gästebuch der Marktgemeinde Enzesfeld-Lindabrunn konnten wir ihr noch gemeinsam das neue Kaffeehaus "Das Mizi's" präsentieren. Dank unserer Pächter Sabrina Nigmann und Benjamin Sazovsky gab es auch eine kleine Stärkuung.

Unserer Frau Landeshauptfrau hat es sehr gut gefallen. Auch unsere neue Ortstracht bliebt nicht unerwähnt. Sie freut sich, dass unsere Marktgemeinde nun im Zentrum von Enzesfeld endlich einen wunderschönen Platz sowie ein tolles Kommunikationszentrum hat, wünscht der Bevölkerung, der Gemeindeführung sowie den Gemeindebediensteten alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen in Enzesfeld-Lindabrunn.

Zurück