Zum Inhalt springen

Vizebürgermeister Alexander Schermann ist neuer ÖVP-Bezirksgeschäftsführer in Bruck/Leitha

Die 20 ÖVP-Bezirksgeschäftsstellen sind politische Nahversorger im Land.

Die Volkspartei Niederösterreich betreibt in allen 20 Bezirken eine eigene Geschäftsstelle, um die Schlagkraft im ganzen Land zu garantieren. Sie sind Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger, Servicestelle für Mitglieder und Treffpunkt für Funktionäre. Mit Alexander Schermann haben wir die logische Nachfolge als Bezirksgeschäftsführer gefunden, denn er bringt Erfahrung als Assistent der Bezirksgeschäftsstelle und aus der Kommunalpolitik mit“, betont VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner.

„Dem neuen Bezirksgeschäftsführer Alexander Schermann wünsche ich alles Gute – ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit“, so Bezirksparteiobmann Gerhard Schödinger.

„Die letzten 10 Monate durfte ich bereits meine Vorgängerin Christine Besser tatkräftig in der Bezirksgeschäftsstelle unterstützen. Ich freue mich auf die Tätigkeit und die Zusammenarbeit mit den Funktionärinnen und Funktionären der Volkspartei im Bezirk Bruck und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Mein Ziel ist es, Ansprechpartner bei Herausforderungen und Ratgeber bei Fragen zu sein“, betont der neue Bezirksgeschäftsführer Alexander Schermann abschließend.

Alle Infos dazu findet ihr hier!

Zurück